Scheurich GmbH



http://www.scheurich-gmbh.de/index.php?article_id=20&clang=0

20. November 2017

Elektronik Entwicklung

Auftragsentwicklungen

Unser Entwicklungsteam realisiert elektronische Komponenten und Softwarelösungen nach Kundenspezifikationen. Bisher wurden ca. 40 Eigenentwicklungen getätigt, die als Serienprodukte dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Durch unsere mechanische Ressourcen ist es möglich auch elektromechanische Geräte komplett zu konstruieren und mit Regelelektronik bestückt in Kleinstückzahlen zu produzieren.

Komplette Multilayer-Schaltungen können in ansprechender Zeit erstellt und auch in Kleinserien bis 1000 Stk./ Jahr gefertigt werden.

Saugförderung Steuergerät SFG21

  • Mit diesem Gerät wurde eine autarke Steuerung für einen Saugförderbehälter entwickelt.

Glasbrechkraftmessgerät für Ampullen

Auftragsentwicklung für Fa. Techner LTD

  • Bruchkraftbestimmung an der Sollbruchstelle einer Glasampulle

Glasstandregelung in der Schmelzwanne

Auftragsentwicklung für Fa. Zippe Industrieanlagenbau GmbH

  • Bei ca. 1500 Grad galt es das Niveau permanent zu messen und die Schmelze auf +/- 0,2 mm konstant auszuregeln während der Hohlglasproduktion.
  • Über ein berührungsloses optisches Verfahren, wurde die Applikation realisiert.